Sonntag, 6. April 2014

die ersten Einblicke

Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog.

Auf die Idee, einen eigenen Fotoblog zu veröffentlichen, bin ich in den letzten Monaten gekommen. Ich finde es nämlich schade, dass sich meine Aufnahmen  auf der Festplatte meines PC nur so sammeln und sie niemand zu Gesicht bekommt. Daher könnt ihr euch ab heute freuen, denn ich versuche nun regelmäßig ein paar Aufnahmen zu veröffentlichen.

Als Einstieg zeige ich euch heute ein paar Berlin Impressionen.

Berliner Liebe

Potsdamer Platz - Rolltreppen

Berlin von oben - Sony Center

Fernsehturm


Fernsehturm Nahansicht
Berliner Bus
Mauerpark 

Reichtstagsgebäude

Berliner Dom

Im Rückspiegel sieht man die Siegessäule

Brandenburger Tor zu Weihnachten


Berliner Hauptbahnhof - Blick auf die Capital Beach Bar

Museumsinsel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen